Mittwoch, 1. Juni 2016

01.06.2016

Ich habe mein Frühstück beinahe nicht ganz geschafft. Das ist gut. Heute hat es Bäche geregnet!  Ich bin trotzdem mit dem Fahrrad zur Schule gefahren. Aber zurück nicht. Mein Freund hat mich in der Pause besucht und die Pause war dann scheinbar doch Schulschluss und mein Freund hat mir das Bahnticket bezahlt, weil es wirklich wie aus Eimern geschüttet hat. Ich war trotz Regenjacke bis auf die Unterwäsche durchnässt. Nach dem Mittagessen durfte ich nochmal durch den Regen, um zum Sport zu kommen. Wieder zu Hause habe ich mir Tee gekocht (auch für morgen) und Übungen gemacht.

-Soja-Joghurt mit Erdbeeren (288)
-Kartoffeln mit Kichererbsen (526)
-Monster, Erdbeere, Stück Apfel (40)
-Kaffe und Tee mit Sojamilch (117)
=971 kcal

-60 min Crosstrainer (-583)
-50 min Fahrradfahren (-273)
-30 min gehen (-110)
-60 min Krafttraining (-256)
=-251 kcal


2 Kommentare:

  1. Wie fleißig du Sport machst<3
    Und dein Essen sieht immer so genial aus *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wundere mich auch darüber.
      Danke ♥ Wenn man schon essen muss, dann doch wenigstens was schönes :)

      Löschen