Montag, 13. Juni 2016

13.06.2016

Aus meinem Plan, zu fasten, ist nichts geworden. Und faul war ich heute auch. Ich bin ein fettes, ekelhaftes, nutzloses, unfähiges Schwein.
Ich habe bis einschließlich Donnerstag jeweils nur noch einen Block Unterricht. Nächste Woche dann Dienstag, Mittwoch und Donnerstag jeweils eine Prüfung und dann bin ich frei! Fürs erste.
Wegen dem Zelten - ich habe einfach viel zu viel getrunken. Wir haben durchgehend irgendwelche Trinkspiele gespielt und ich habe die ungesündesten Sachen der Welt in mich rein gestopft. Ein Mal musste ich vom Alkohol kotzen und ich bin froh, dass ich nicht - wie sonst immer - die ganze Nacht gekotzt habe. Es kam schließlich eh nur der Alkohol raus und nicht das Essen, weil das schon einige Stunden her war. Vorallem weil ich vor dem Übergeben stundenlang geschlafen habe. Ich wollte das Essen wirklich erbrechen, schon nach der ersten Ladung, ich war sogar schon fast dabei, aber irgendetwas hat mir dazwischen geredet und gesagt "Ne, das ist widerlich und du willst nicht noch tiefer sinken. Du wirst anders dafür büßen" und wegen dieser bescheuerten Stimme traue ich mich jetzt nicht auf die Waage und würde am liebsten so lange meinen Kopf an die Wand schlagen, bis mein Verstand den Weg zurück in mein Hirn findet.

-Pfirsich (50)
-Kaffee und Tee (118)
-Kartoffeln (236)
-Tomaten (38)
-Veggy Frikadelle (69)
=511 kcal

-90 min Radfahren (-387)
-50 Kniebeugen,
-50 Reverse-Crunches,
-50 Crunches (-103)
=21 kcal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen