Montag, 6. Juni 2016

06.06.2016

Habe diese Woche nur eins komma fünf Kilo abgenommen. Aber das ist dennoch okay, so viel wie ich esse. Hauptsache ich komme bis zum Beginn am Gymnasium auf ein einigermaßen akzeptables Gewicht. Mein Freund und ich waren, wie bereits vermutet, mit ein paar von seinen Kumpels draußen. Wir waren eigentlich nur Bier kaufen und hingen dann bis Abends am Bahnhof rum. Und haben phantasiert, wie es wäre, wenn wir eine eigene Insel hätten, auf der nur wir leben würden. Ich habe mich an meine Vorsätze gehalten und weder Fast Food vom China Mann gegessen, was mein Freund wollte, noch auch nur ein einziges Bier getrunken. Stattdessen habe ich einen zuckerfreien Energy-Drink getrunken und geraucht.
Am Sonntag waren wir im Kino und haben den neuen Alice im Wunderland - Film gesehen. Er wollte essen gehen, aber ich konnte es ihm ausreden. Auch das Popcorn im Kino und ein Eis habe ich abgelehnt. Stattdessen hab' ich eine Cola light bekommen, während er Popcorn gegessen hat. Und es fiel mir nicht einmal schwer.
Heute sind wir dann zusammen mit dem Fahrrad zu meiner Schule gefahren (Sie liegt sowieso auf seinem Weg). Später habe ich mir noch Soja-Joghurt, Agavendicksaft und grünen Tee gekauft und dann bin ich Heim gefahren. Der Rest war auch recht unspektakulär.

-Ki-Ba-Nicecr. (339)
-Linsen (460)
-12 Kirschen (65)
-Kaffee & Tee (75)
=975 kcal

-100 min Radf. (-410)
-60 min Crosstr. (-610)
=-45 kcal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen