Freitag, 10. Juni 2016

10.06.2016

Ich bin seit 8 Uhr wach, obwohl ich frei habe. Ich habe die Küche aufgeräumt, sämtlichen Müll rausgebracht, 4 Maschinen Wäsche gewaschen, die Häufchen aus den Katzenklos geholt, gestaubsaugt, eine Spinne raus gebracht, meine Blumen auf den Balkon verfrachtet (damit sie mehr Sonne bekommen) und gegossen und mein Bett bezogen. Um 16 Uhr treffe ich mich mit meinem Freund und wir gehen zelten. Ich muss noch packen, zum Sport gehen und duschen. Bisher habe ich nur eine Nektarine gegessen, weil ich ehrlich Angst habe. Was das Essen beim Zelten angeht, habe ich echt nicht viel Einfluss. Kalorienzählen ohne Küchenwaage ist auch nicht so leicht, ich kann höchstens schätzen. Ich werde jedenfalls Kartoffeln vorschlagen. Und ich werde alles geben. Ich kann frühestens Sonntag wieder zum Sport und ich habe heute geschummelt und mich gewogen. Ich habe erst 100g abgenommen seit Montag und das geht einfach gar nicht. Mein Ziel ist mindestens ein Kilo pro Woche und so wird das nichts. Deshalb muss ich mein Limit niedriger setzen. Mit dem Alkohol wird es wieder problematisch . . . Naja, ich werde am Sonntag (vielleicht auch erst Montag) vom Wochenende berichten. Und meine E-Mails beantworten (Es tut mir wirklich Leid! Habe grade einfach kaum Zeit und eine E-Mail zu schreiben kann schon mal eine Stunde dauern, vorallem mit meiner kaputten Tastatur . . . ).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen