Freitag, 10. Juni 2016

09.06.2016

Ich sah heute (zumindest Hals abwärts (bis auf die Tatsache, dass ich zu dick bin)) echt akzeptabel aus. Ich hatte die frisch gefärbten (halb braun, halb blond) Haare zurückgegelt (weil sie mir einfach zu flauschig sind in der Länge bzw Kürze) und ein schwarzes Bandana drin. Dazu hatte ich eine schwarz-durchsichtige Strumpfhose, einen (neuen) schwarzen Taillienrock mit goldenen Knöpfen und ein weites bläulich-weißes Oberteil (in den Rock gestopft) an. Und meine neuen Schuhe, die einfach nur ein wahr gewordener Traum sind. Die haben so eine Lack-Optik und eine fette Platoe-Sohle und einen ebenso fetten Absatz. Meine Lehrerin sagte "Also dafür braucht man ja auch einen Waffenschein".  Und dann bin ich auch noch jemandem begegnet, in den ich früher verliebt war, der allerdings eine ziemliche Schlampe ist und mich ziemlich verarscht hat. Ich sah gut aus, hab' nicht einmal gepatzt mit meinem Verhalten und hatte meinen Freund dabei. Während er nur einen Kumpel dabei hatte (Der auch der beste Freund meines Freundes ist) und längst nicht mehr so attraktiv ist, wie damals. Er ist richtig pummelig geworden und hat seine tollen Emo-Haare abgeschnitten. (Nagut, sein Lächeln und seine Stimme sind immernoch bezaubernd.) Besser kann es gar nicht sein. Außer vielleicht, wenn ich dünn gewesen wäre.
Dafür habe ich leider viel zu viel gefressen und musste dementsprechend viel Sport machen. Das dumme war nur, dass ich mit meiner Mutter im Fitnessstudio war, weil sie nicht allein gehen wollte. Und als wir um 20:20 Uhr ankamen, meinte sie "Aber um 9 fahren wir wieder". . . Da wundert sie sich, dass sie so langsam abnimmt . . . Wenn sie nur ein Mal die Woche für 40 Minuten Sport macht . . . .  Jedenfalls habe ich versucht in 40 Minuten so viel wie möglich zu verbrennen und habe zu Hause noch Bauchübungen gemacht. Dennoch ist es, was die Kalorien angeht, der miserabelste Tag seit Wochen . . .












-Joghurt (281)
-3 Energys (35)
-Schoko-Shake (155)
-Trauben (222)
-Kartoffeln (604)
-Kaffee und Tee (22)
=1503 kcal

-55 min gehen (-208)
-40 min Fahrradfahren (-164)
-48 min Crosstrainer (-528)
-Bauchübungen (-68)
=535 kcal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen