Freitag, 24. Juni 2016

24.06.2016

Ich habe gestern Abend ernsthaft wieder gefressen. Und dann 5 Dulcolax genommen. Jetzt habe ich nur noch 3 übrig. Ich muss dringend neue kaufen. Die Waage zeigt 59,3, aber das ist noch vollkommen im Rahmen. Ich werde jetzt wieder durchstarten.
Habt ihr die Challenge-Seite schon gesehen? Ich brauche wirklich jemanden, mit dem ich konkurrieren kann. Sonst werde ich immer weiter aufquellen und platzen. Also, wer immer das liest und auch jemanden braucht - SCHREIB MIR!

Dieses Lied versetzt mich momentan in eine psychotische Stimmung.

1 Kommentar:

  1. Heyy,
    Ich weiß zwar nicht, wie groß du bist, aber unser Gewicht stimmt überein. Am Montag habe ich noch 58.3 kg gewogen, aber seit dem habe ich sehr viel gegessen und gehe von aus, dass ich wieder bei 59-62 kg bin. Wenn du mit mir schreiben möchtest, kannst du mir eine Email schreiben:
    polly.logik@gmail.com
    Dann können wir ja auch unsere Nummern austauschen, falls du magst.
    LG, Polly

    AntwortenLöschen