Dienstag, 21. Juni 2016

21.06.2016

Es war vielleicht nicht die klügste Idee, die Diät in der Prüfungswoche anzufangen. Bio hab ich schon komplett versaut. Übrigens: ich habe es tatsächlich zu Montag auf 59,9 geschafft! Also unter 60! Heute waren es dann 59,4. (Ja, wöchentlich wiegen klappt irgendwie nicht mehr so gut.) Ich habe ein wirklich starkes Fress-Bedürfnis. Kartoffeln würden mir reichen denk ich. Aber ich will es ein mal schaffen. Morgen ist die Gefahr noch größer, denn eine Orange und eine Karotte ist echt wenig und mein Freund kommt... Naja. Ich kriege das hin. Ich hab' ihm Kekse gekauft. Ich wette er wird sauer und gleichzeitig froh sein. Ich versuche jetzt mit meinem Wärme-Einhorn einzuschlafen. Witzigerweise ist mir immer total kalt, wenn ich hungere.

2 Kommentare:

  1. Hallo Alice, ich bin froh mal wieder einen aktiven Blog gefunden zu haben. Ich werde auf jeden Fall öfter vorbei schauen. Und für deine restlichen Prüfungen wünsche ich dir alles Gute =*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, danke dass du mir auch ein Kommentar da gelassen hast! Wünsche dir einen schönen Tag ;*

    AntwortenLöschen