Dienstag, 7. Juni 2016

07.06.2016

Neulich nach der Schule habe ich mich zwischen Zaun und Tischen hindurchgequetscht um zum Rewe zu kommen (Die ganze Stadt ist eine einzige Baustelle. Ich frage mich, was die dort machen.. vielleicht suchen sie irgendetwas...). Da hat ein Mann, der an einem der vielen Tische saß gesagt "Sie haben ja eine gute Figur, da passen Sie da ja durch" und hat gelacht. Das war ein gutes Gefühl.
Heute war nichts besonderes. Ich bin nur zu k.o. für alles. Mein Gehirn funktioniert nicht richtig und meine Beine haben auch keine Lust mehr, das ganze Gewicht zu tragen.

-Joghurt (290)
-Möhren-Nudeln (276)
-Kaffee und Tee (56)
-13 Kirschen (70)
-Salat mit Süßk. (483)
=1175 kcal

-100 min Radf. (-410)
-60 min Crosstr. (-597)
=168 kcal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen