Donnerstag, 2. Juni 2016

02.06.2016

Es gewittert. Ob das Wetter jemals wieder besser wird? Ich bin heute mit der Bahn gefahren, weil in den Nachrichten gesagt wurde, dass das Wetter nicht besser als gestern würde. Es war aber noch Stunden nach Schulschluss sonnig. Toll, Geld und Kalorien verschwendet... In den Pausen habe ich auf der Toilette Kniebeugen gemacht. Das gute an dem Tag war, dass ich eine eins in der Erdkunde-Klausur habe. Dabei sind Erdkunde und Geschichte absolut nicht mein Ding. Geschichte und Biologie stehen mir noch bevor. Und dann halt noch die Prüfungen...
Mein Freund rückt wirklich stark in den Hintergrund. Wir sehen uns seit Monaten kaum noch und schreiben auch nicht gerade intensiv. Ich frage mich, wie lange es noch hält und wie ich reagiere, wenn es vorbei ist. Ich weiß es wirklich nicht, ich kann es mir einfach nicht vorstellen.
Ich habe meinen alten Blog gefunden, den ich mit 13/14 geführt habe. Meine Güte, war ich eine Heulsuse! Ist das normal in dem Alter? Vorallem habe ich dort so bescheuerte Sachen verfasst und kann es nicht löschen, weil ich nicht weiß, mit welcher meiner Millionen Email-Adressen ich mich damals angemeldet habe. Und das Passwort weiß ich erst recht nicht mehr. Peinlich.

-Sojajoghurt (188)
-Linsen mit (Kicher-) Erbsen (542)
-Kaffe und Tee (45)
=775 kcal

-60 min Crosstrainer (-599)
-55 min gehen (-208)
-90 Kniebeugen (-68)
=-100 kcal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen