Freitag, 17. Juni 2016

17.06.2016

Ich habe heute 2020 kcal gefressen. Und keinen Sport gemacht. Ich fühle mich sowasvon ekelhaft. Die letzten Tage hatte ich immer Kalorien übrig. Seit Montag habe ich ca 2500 Kalorien "gespart". Ich hoffe, dass sich das irgendwie ausgleicht. Vermutlich schaffe ich es diese Woche wieder nicht unter die 60. Ich bin schon froh, wenn ich nicht zunehme. Morgen und Übermorgen muss ich mich deshalb umso mehr anstrengen. Geplant sind 1 Banane mit 150g Sojajoghurt und eine Tasse Kaffee mit 50ml Soja light Milch zum Frühstück, 200g Möhren-Spaghettis mit 75g Tofu in Form von Bolognese und ein grüner Tee mit 50ml Soja light Milch zu Mittag und 350g gemischter Salat mit 50g Sojajoghurt als Joghurt-Dressing und ein schwarzer Tee mit 100ml Soja light Milch zu Abend (=542 kcal). Und Sport natürlich. Sonntag plane ich morgen noch. Ab Montag will ich die Regenbogendiät machen. Ich will sie diesmal schaffen. Ich werd aber den Fastentag nach Sonntag verschieben. Dann schaff ich es vielleicht eher und es kommt ja das selbe dabei heraus.
Mein Freund hat sich den ganzen Abend und den ganzen Vormittag über meine (nicht sichtbaren) Knochen beklagt. Er hat sich erschrocken als er meinen Hüftknochen gefühlt hat und als er mich umarmt hat, meinte er "Du wirst immer dünner. Voll schlimm." Verdammt gutes Gefühl. Sonst macht er sich immer über meinen Speck lustig. Diesmal war es umgekehrt, weil er ziemlich zugelegt hat. Stört mich aber absolut nicht. Ein bisschen Speck ist total okay, dann ist er wenigstens kuschlig. Schlimm finde ich es erst, wenn er, wie mein dritter Freund, lieber isst, als mit mir zu kuscheln. Oder wenn er schnell anfängt stark zu schwitzen. Oder nicht mehr spazieren will und ähnliches.

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich hab mal ne Frage...Und zwar wie bekommt man den Diätticker auf die Seite? Ich stell mich so blöd an mit Technik und komm da nicht weiter. Weiß nicht wo ich ihn einfügen kann...

    Und: Bleib dran! Nicht so sehr runterkriegen lassen von solchen Tagen. Sie kommen immer mal wieder vor, aber du bist stark, die Tage tun dir nichts! Du wirst trotzdem abnehmen und manchmal gibt einem genau so einen Tag nochmal einen weiteren Kick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Layout gehen, irgendwo auf "gadget hinzufügen" gehen, "HTML/Java Script" auswählen und da kannst du den Code einfügen, der dir auf der Diät-Ticker-Seite gegeben wird, nachdem du alles eingestellt hast. Das Gadget kannst du im Layout dann mit der Maus dahin ziehen, wo du es gerne hättest.
      Macht nichts,musste das selbst alles erst durch Google lernen ^^

      Und danke,da hast du vollkommen Recht :)

      Löschen