Donnerstag, 23. Juni 2016

23.06.2016

Ich fasse mich kurz:

Schule: Bio war beschissen. Mathe war fantastisch. Englisch war okay. Prüfungen geschafft. Mittwoch Ergebnisse, 05.07. wahrscheinlich Bio Nachprüfung, 07.07. (Glaube ich) Zeugnisausgabe. Und dann wars das erst mal. ♥ 

Freund: wir waren gestern spontan Nachts Pizza essen. Er will mich auf ein Festival in Berlin einladen. Und noch mal zelten gehen. Und er will mit drei weiteren Freunden ins Phantasialand gehen. Ich freue mich auf alles. Ich hoffe immernoch darauf, dass er sich mehr Zeit für mich nimmt.

Abnehmen: Wie man bereits lesen konnte, habe ich es mal wieder nicht geschafft. Hab gestern richtig gefressen. 2483 kcal. Da haben auch die 80 Minuten gehen nicht geholfen. Naja, ein paar von den Instant-Nudeln hab ich wieder nach draußen befördert. Und ich denke, meine Mutter hat mich gehört. Sie hat nämlich geklopft und gefragt ob alles okay ist. Ich wollte es draußen machen, aber da wo ich es sonst mache waren mehr Mücken als Luft. Nicht mal Sport hab ich gemacht. Heute habe ich auch nicht grade wenig gegessen, aber ich habe mit Cardio die Fehler von gestern (und heute) einigermaßen ausgeglichen. Bin jetzt nicht mehr im Minus. Aber die Woche ist noch nicht zuende. Für morgen habe ich mir ungesüßten Soja-Joghurt (43 kcal / 100g), ein paar Erdbeeren und TK-Kaisergemüse mit Brokkoli, Blumenkohl und Möhren (32 kcal / 100g) gekauft. Und ich nehme gleich noch 3 oder 4 Dulcolax. Weil ich mich einfach so fett fühle. Und weil ich am Samstag auf ein Jubiläums-Fest von meinem ehemaligen Chor muss, wo auch eine Freundin von mir ist (die ich seit 17 Jahren kenne) und mein erster Ex-Freund vermutlich auch. Deshalb will ich gut aussehen. Was ich eh niemals werde. 

Sonstiges: Ich denke ich töne meine Haare einfach komplett braun, sodass es einigermaßen an meine Naturhaarfarbe ran kommt. Dann lass ich sie wachsen und wenn sie länger sind, hol ich mir neue Clip-Extensions und färb alles wieder rot. Abend flechte ich mir dann kleine Zöpfchen und dann sehe ich flauschig aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen