Dienstag, 14. Juni 2016

14.06.2016

Ich habe mich noch nie so unfassbar hässlich und unsympatisch gefühlt wie zurzeit. Ich sehe einfach ekelhaft aus mit dieser ekelhaften "Frisur". Ich will meine Haare einfach zurück... Und den Körper, den ich mal hatte will ich auch zurück... Und den Charakter am besten auch. Alles an mir ist abstoßend geworden und keiner mag mich mehr. Und je tiefer ich mir das in den Kopf brenne, desto weniger mag man mich. Mein Bauch hängt richtig ekelhaft zur Seite runter, wenn ich auf der Seite liege. Meine Haut ist auch schrecklich. Gebräunt (vom zelten) finde ich sie sogar noch schlimmer als vorher. Gestern Abend habe ich eine Überdosis Abführmittel genommen. Ich weiß, dass das nicht viel Sinn ergibt, aber ich wollte die Unreinheiten, die ganzen ekligen Dinge vom Zelten einfach aus meinem Körper raus haben. Und ich wollte mich auf die Waage trauen. Ich habe deshalb kaum geschlafen, weil ich die schlimmsten Bauchkrämpfe aller Zeiten hatte. Vor Schmerzen habe ich mich fast übergeben. Heute morgen habe ich mich dann doch getraut und ich war der festen Überzeugung, dass ich trotzdem mehr wiege als beim letzten Mal. Habe ich aber nicht. Ich habe 700 Gramm verloren und wiege jetzt 60,9kg. Nächsten Montag möchte ich definitiv unter der 60 sein. Am besten ohne den Einsatz von Abführmitteln.
In der Schule kenne ich jetzt alle meine Noten.
Mathe 1, Deutsch 1, Englisch 1, Bio 1, Geschichte 2 und Erdkunde auch 2. In Mathe, Englisch und Bio gehe ich in die Prüfung, die 50% der Semester-Note ausmacht. Ich hoffe wirklich, dass ich nicht versage.

-Asia-Pfanne (611)
-Obst (232)
-Kaffe und Tee (116)
=959 kcal

-90 min Fahrradfahren (-387)
-60 min Crosstrainer (-644)
=-72 kcal





Strengere Regeln müssen her. Deshalb mein Plan für morgen:

-um 07:00 Uhr aufstehen, duschen, Gesicht reinigen, hübsch anziehen (außer Oberteil), Haare nach hinten gelen und ein Haarband anziehen, schminken außer Make Up (weil das nach dem Fahrradfahren noch schlimmer aussieht als ohne)

-Frühstück um 08:00 Uhr 102g Heidelbeeren (54) und eine Tasse Kaffee (3) mit maximal 5g Agavendicksaft (15) und maximal 50ml Sojamilch (19) --> 91 kcal

-um 08:30 Zähne putzen und sicher gehen, dass ich alles dabei habe, was ich brauche (Mathe-Unterlagen, Mäppchen, Essensgeld, Zigaretten, Wasser, Desinfektionsmittel, Schlüssel, Handy, Kopfhörer, Deo, Parfum, Taschentücher, Oberteil)

-um 09:15 Uhr mit dem Fahrrad zur Schule fahren -182 kcal

-um 10:00 Uhr schnell auf der Toilette das Oberteil wechseln, Deo und Parfum auftragen und das Gesicht abtupfen

-im Unterricht gut mitmachen, denn es ist die letzte Stunde vor der Prüfung

-um 11:45 Uhr Erdbeeren und Ananas kaufen

-dann nach Hause fahren -182 kcal

-Mittagessen um 13:00 Uhr 250g TK-Wok-Gemüse scharf gewürzt (107) und einen grünen Tee mit maximal 5g Agavendicksaft (15) und maximal 50ml Sojamilch (19) --> 141 kcal

-Um 14:00 Uhr im Fitnessstudio 60 Minuten Crosstrainer (-600) und den halben Trainingsplan (-365) --> -965 kcal

-Erst duschen, danach sämtliche Hausarbeiten erledigen (Müll raus, Katzenklos, Küche aufräumen, Wäsche waschen, Zimmer aufräumen, staubsaugen, wischen)

-Abendessen um 17:00 Uhr 500g Erdbeeren (138) und eine Tasse schwarzen Tee mit maximal 5g Agavendicksaft (15) und maximal 50ml Sojamilch (19) --> 172 kcal

-alle organisatorischen Dinge erledigen (bloggen, den nächsten Tag planen, den heutigen Tag auswerten, Schultasche packen, Anziehsachen rauslegen)

-Um 21:00 Uhr Abendritual (Zähne putzen, umziehen, Gesicht reinigen)

-spätestens um 21:30 Uhr Ruhephase beginnen und anschließend schlafen

=370 kcal / -959 kcal

2 Kommentare: