Freitag, 3. Juni 2016

03.06.2016

Ach, ist es schön, keine Schule zu haben. Heute war ein langweiliger Tag. Ich habe nur aufgeräumt. Alles andere war wie immer. Ich liege frisch geduscht in meinem frisch bezogenen Bett und fühle mich... frisch.
Ich muss morgen noch staubsaugen und einkaufen. Ich habe nämlich keinen Agavendicksaft und keinen grünen Tee mehr. Und Pfefferminz-Tee auch nicht mehr, weil ich gestern eine ganze Kanne getrunken hab und mir für morgen wieder eine gemacht habe.
Morgen kommt außerdem mein Freund. Vermutlich will er sich mit Menschen treffen. Aber ich bleibe standhaft! Vorallem was Alkohol angeht. Die Woche ist fast vorbei und ich will am Montag ein gutes Ergebnis auf der Waage haben. Sich nur ein mal die Woche zu wiegen, ist übrigens echt anstrengend.


-Rührtofu (346)
-Hirse mit Erbsen (357)
-Banane (114)
-Kaffe und Tee (43)
=860 kcal

-60 min Crosstr. (-618)
-30 min Krafttr. (-290)
-10 min Radf. (-54)
=-102 kcal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen