Dienstag, 31. Mai 2016

31.05.2016

Heute bin ich wieder mit dem Fahrrad zur Schule gefahren. Gestern hatte ich das auch vorgehabt, aber meine Mutter hat mir das Bahnfahren bezahlt, weil draußen ja die Welt unterzugehen drohte. Mein Deutsch-/Erdkunde-Lehrer ist ein Arschloch. Ich habe schon wieder das Buch vergessen und wenn ich es noch mal vergesse, drückt er mir eine zwei rein, obwohl ich glatt eins stehe. Ich hatte so das Bedürfnis, mir eine Backpfeife zu verpassen. Und meine Bio-Lehrerin ist liebenswert, aber kann absolut nicht unterrichten. Zu Hause saß mein Bruder vor der Tür, weil er dachte von innen stecke ein Schlüssel, weshalb die Tür nicht aufgehe. War aber alles gut, er war einfach nur zu doof (Wir haben uns lieb). Ich hab Wäsche gewaschen, für uns gekocht, die Küche aufgeräumt und im Fitnessstudio bin ich fast vom Crosstrainer gefallen. Mir wurde schwarz vor Augen und meine Kraft war plötzlich sinnloserweise weg. In meinem Kopf habe ich mich selbst angeschrien, wie bescheuert ich bin und, dass ich genug esse und das unmöglich mein Ernst sein kann, dass ich trotzdem Kreislaufprobleme kriege. Ich hab' es durchgezogen. Aufgeben ist keine Option.

-Rührtofu (193)
-Nudeln mit Cashew-Carbonara (768)
-Erdbeer-Bananen-Smoothie (136)
-1 TL Cashewmus (48)
=1145 kcal

-110 min Radfahren (-462)
-60 min Crosstrainer (-651)
=32 kcal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen