Sonntag, 29. Mai 2016

29.05.2016

Ich schaue grade the biggest loser ♥ . Ich habe heute neue essbare Blüten gepflanzt, weil meine Katze Pipi in den Blumenkasten gemacht hat. Die Erde hole ich immer von draußen und als Blumenkasten kann man so gut wie alles verwenden. Ich bin zu arm, um mein Geld für Blumen auszugeben. Danach war ich im Fitnessstudio, habe aber nur Cardio gemacht, weil es einfach zuuu voll war.
Dann habe ich gekocht, die Küche aufgeräumt, Katzenkotze aufgewischt und den Müll rausgebracht. Und jetzt sitze ich in meinem Zimmer. Bin relativ zufrieden mit dem Tag
.


-Rührtofu (374)
-Erdbeer-Bananen-Smoothie (134)
-Kaffee mit Sojamilch (66)
-Quinoa mit Gemüse (279)
=853 kcal

-30 min Crosstrainer (-300)
-10 min Radfahren (-43)
=510 kcal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen