Freitag, 31. Oktober 2014

31.10.2014

Es ist alles so komisch. Ich will weiterleben und dennoch ist es, als wäre ich längst tot. Ich versuche an das zu glauben, was alle sagen. Dass alles gut wird. Aber es ist einfach schon zu lange so. Ich will leben, aber ich will mich weiter zerstören. Ich will weiter bluten. Und ich will, dass sie mich weiter halten. Dass sie niemals loslassen. Ich will weiter mein Blut an Wände schmieren und ich will weiter dabei anfangen zu lachen, weil es so lächerlich ist. Ich will weiterhin ein kranker Psycho sein. Ich wünsche mir nur so sehr, zu wissen, warum...


Ich habe mein Gewicht von gestern auf heute gehalten. Mir ist jetzt schon schlecht von den Erdnüssen. Schon ekelhaft. Ich bin wieder gelaufen. Ich liebe ReXx. Ich bin so allein. Ich fühle mich einsam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen