Dienstag, 21. Oktober 2014

21.10.2014

Es ist ein harter Tag gewesen, aber ich habe es geschafft.
Zum Frühstück ein Kaffee mit Mandelmilch und Süßstoff.
Und ich hasse mich dafür, erst hinterher gesehen zu haben, dass der Süßstoff Laktose enthält. Also bin ich erstmal duschen gegangen, hab mich angezogen und bin 15 Minuten zum Hit gelaufen um neuen Süßstoff zu kaufen. Ich habe außerdem Light-Eistee, blaues Monster und zuckerfreies Kaugummi gekauft. Ich war froh, dass die Kassiererin keinen Stress wegen dem Monster gemacht hat.

Im Hit ist nämlich neuerdings alles ab 18. Zigaretten (ist ja logisch), jede Form von Alkohol... und Energy-Drinks. Ich rauche nicht. Kiffen ist toll, aber rauchen finde ich eklig. Alkohol trinke ich verdammt selten und dann auch nur ein oder zwei Mischbier... sonst würde am nächsten Morgen gemeinsam mit dem Anti-Depressiva alles wieder hochkommen. Aber ich liebe Energy-Drinks.. Ich bin regelrecht süchtig. Und außer dem Hit haben wir nur den Huma, aber der ist verdammt weit weg zu Fuß. Mein Fahrrad wurde geklaut.

Als ich zurück zu Hause war, habe ich meine Schokolade und die Mannerwaffeln in einen Karton geräumt und unters Bett geschoben. Dann habe ich den Light-Eistee in eine normale Eistee-Flasche umgefüllt und die leere Flasche hinter mein Bett fallen lassen.

Mittags habe ich einen Apfel gegessen, der ja angeblich nicht zählt und dann habe ich 100 Kalorien auf dem Crosstrainer verbrannt.
Dann habe ich meinen Freund auf der Arbeit abgeholt, die ebenfalls 15 Minuten entfernt ist.
 Eine Frau hat mich reingelassen, weil es geregnet hat.

Abends wollte meine Mutter Pfannkuchen machen. Ich habe rumgejammert dass ich hunger hab und schließlich durfte ich sie machen. Ich habe jede Zutat abgewogen und jede Kalorie mitgezählt. Der gesamteTeig hatte dann 3133 Kalorien. Ich beschloss, die Pfannkuchen winzig klein zu machen. So kam ich auf 10 etwa gleichgroße Pfannküchlein. Einer hatte also 313,3 kcal. Ich nahm den kleinsten und aß ihn solangsam, dass mein Freund währendessen 5 aß. Mit Nutella. Mein Bruder aß 2 und meine Mutter auch. Ich hab nach jedem winzigen Bissen 5 Schlücke Wasser getrunken, aber der Hunger verfolgte mich trotzdem ins Bett. Wir hatten Sex und dann ist er eingeschlafen und ich lag noch Stundenlang wach.  Aber ich habe es geschafft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen