Montag, 27. Oktober 2014

27.10.2014

Ich schätze, ich habe seit gestern Streit mit meinem Freund. Ein Mädchen hat etwas geschrieben, was mich sehr gekränkt hat. Und er meinte nur, dass ich da durch muss. Jetz bin ich wütend auf ihn, denn ich wollte, dass er mich aufmuntert und mir sagt, dass ich wunderschön bin. Aber er sagt mir irgendwie nie so nette Dinge. Ich will, dass er mir beweist, dass er mich liebt. Im Moment will ich einfach nichts von ihm hören, aber ihm liegt daran ja scheinbar sowieso nichts.
Ich bin früh aufgestanden und bin gelaufen. Überwiegend gegangen.. Ich kann nicht wirklich gut laufen. Vor unserer Wohnung ist ein Feld, durch das man vor ein paar Jahren einen Teerweg gezogen hat. Ich habe mich da total drüber aufgeregt, weil sie die ganze Schönheit der Natur ruinieren. Trotzdem nutze ich ihn um nicht auf Tiere zu treten und weil man dort besser laufen kann. Ich laufe jetzt jeden Tag so weit wie ich kann und mache dort auf den Boden einen Strich mit Kreide um am nächsten Tag daran vorbei zu laufen. Eines Tages schaffe ich eine ganze Runde.

Außerdem habe ich wieder 100 Kalorien auf meinem Crosstrainer verbrannt und habe 5 Runden Just Dance gespielt. Gegessen habe ich noch nicht, denn vielleicht kocht meine Mutter ja später und es ist zu auffällig zu sagen, ich hätte keinen Hunger, denn sie weiß, dass ich  immer essen kann und meine Ausreden kennt sie noch von damals. Und wenn ich Essen wegwerfe, fühle ich mich schlecht, weil meine Mutter sich so viel Mühe macht und in anderen Ländern Kinder verhungern. Ich werde meine P. schon noch wieder einholen.

Morgen früh wollen wir einkaufen und Übermorgen schwimmen und Donnerstag Sport, wir wissen nur noch nicht, was genau.

- Kaffee mit Sojamilch & Süßstoff +39
- 14 min möchtegern-joggen -30
- Crosstrainer -100
- 15 min Tanzen -76
- 1 Mandarine +18
- Sojaschnitzel, Kartoffeln & Salat +525

gesamt:
nach SGD-Regeln: 358 kcal v
normal: 376 kcal
streng: 582 kcal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen