Donnerstag, 23. Oktober 2014

23.10.2014

23.10.2014

Heute war ich nicht draußen. Ich habe 100 kcal auf dem Crosstrainer verbrannt. Ich liebe das Teil. Ich habe mich geduscht, angezogen und geschminkt und dann habe ich Essen für mich und meinen Freund gemacht. Kartoffelpüree (mit Wasser) und 10 Gemüsestäbchen. Den Kartoffelpüree hab ich abgewogen damit es 200g sind. Das hat meinen Freund wütend gemacht. Aber das ist mir egal. Er darf nur nichts verraten. Von den Gemüsestäbchen habe ich vier Stück genommen. Ich habe sie natürlich wieder im Backofen gemacht. Den Rest durfte er haben und er war schon fertig, da hatte ich grade mal ein einziges Gemüsestäbchen gegessen. Ich hab mir Zeit gelassen und Früchtetee getrunken.
Meine Mum und ich und ihre beste Freundin sind zum Huma gegangen, während mein Freund auf die Jungs aufgepasst hat. War klar, dass sie alle auf dem Bett sitzen und DS spielen. Ich habe mir schwarze Haarfarbe gekauft. Schwarz-blau um genau zu sein, denn das ist schöner als das braune schwarz. Außnahmsweise muss ich da durch, dass die Farbe auf arme wehrlose kaninchen geschmiert wurde, die elendig daran sterben mussten. Außerdem hab ich mir zwei vegane Shampoos von Lavera gekauft. Eins, wo Repair draufstand und eins in dessen Duft ich mich verliebt hab. Außerdem ein Liter Alpro Soja Milch und ein Liter Alpro Kakao.

Ich habe ein Stück Schokolade gegessen, dann haben wir Just Dance gespielt. Es ist unentschieden ausgegangen.

Dann hab ich meine Haare schwarz gefärbt, weil blau sich in einem Bewerbungsgespräch wohl nicht so gut macht.

Da ich am Abend noch einige Kalorien frei hatte, habe ich zwei Vollkornbrote mit Pastaciutta gegessen. Magerine hab ich weggelassen. Pastaciutta ist ein Tomatenaustrich, der nach Ravioli schmeckt. In letzter Zeit esse ich ihn wieder öfter, weil er mit 31 pro Portion am wenigsten Kalorien hat von den Dingen, die wir im Kühlschrank haben. Mein Freund hat zwei Toasts und ein Vollkornbrot mit Nutella gegessen.

Dann lagen wir im Bett und naja... rawr und so. Diesmal war ich oben, damit ich Kalorien verbrenne *lach*

Mein Freund kommentierte folgendes Bild mit "baaaaaaaaah?" Was ich nicht verstehen kann, weil dieses Mädchen einfach wunderschön ist.

- Crosstrainer -100
- Kartoffelpüree mit Gemüsestäbchen +362
- 1 Stück Reismilchschokolade +47
- 30 min tanzen -154
- 2 Vollkornbrote mit Pastaciutta
gesamt:
nach SGD-Regeln: 395 kcal v
normal: 395 kcal
streng: 649 kcal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen