Donnerstag, 30. Oktober 2014

30.10.2014

P. und ich waren auf dem Sportplatz und haben Badminton gespielt. Mittendrin wollten wir zum Hit, damit ich mir Erdnüsse und Cola light holen kann und sie sich in der gegenüberliegenden Apotheke Glaubersalz. Dann haben wir weiter gespielt und dann wurde es langweilig. Also sind wir zu mir und haben das neue Just Dance ausprobiert. Ist etwas verwirrend, wenn man einen Tanz das erste Mal macht, aber es sind witzige Lieder drauf. Mir fehlt nur irgendwie die 'Tunier'-Option, die der erste Teil hat.
Es war etwas riskant, denn wären meine Mutter oder ihr Freund früher nach Hause gekommen, hätten sie Patricia den Kopf abgerissen und ich würde nie mehr die Sonne sehen, weil ich sie reingelassen hab.
Ich werde heute Nachmittag einen Wrap essen. Ich habe mir ein kalorienarmes Salatdressing gemacht und werde ihn nur mit Gemüse füllen. Nur das Brot macht mir zu schaffen. Eine Scheibe hat 304 Kalorien... ich schaffe es aber trotzdem unter 600 zu kommen.
Nur mein Problem ist, dass es morgen auf der Waage dann wieder mehr sein wird, weil der Wrap noch im Bauch ist. Gewicht ist halt Gewicht...
Morgen mache ich dann eine Erdnuss-Mono. Habe eine 500g-Dose gekauft und freu mich schon total.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen