Freitag, 24. Oktober 2014

24.10.2014

Heute morgen hatte ich 900 Gramm weniger auf der Waage. Ich habe mich gewaschen, angezogen, geschminkt und mir die Haare gemacht. Dann bin ich 15 Minuten zur Bahn gegangen, habe mir für 2,80 € ein Ticket gekauft und bin zum Bioladen gefahren. Ich war 45 Minuten zu früh. 15 Minuten habe ich noch gewartet, dann hab ich die Frau an der Bäckerei gefragt, ob sie mir sagen kann, wo ich hin müsse. Sie hat bei der Chefin angerufen und dann hat sie mir einen Kaffee mit Soja-Milch gemacht und ich habe gewartet. Das Bewerbungsgespräch verlief ganz in Ordnung. Ich war nur viel zu nervös. Bis Montag melden sie sich, hat sie gesagt.

Dann war ich bei H&M, weil ich einen Gutschein zu meinem Geburtstag bekommen habe. Ich gehe nie zu H&M, weil eine Mischung aus Goth und Punk dort eigentlich nichts zu suchen hat. Ich hab mir einen weißen Pulli mit rosa Blümchen gekauft. Das passt zwar überhaupt nicht zu mir, aber ich fand ihn halt süß.

Dann habe ich mir bei Galeria Kaufhof eine Flasche Mezzo Mix Zero gekauft und bin dann nach Hause gelaufen, weil ich kein weiteres Ticket kaufen, aber auch nicht schwarz fahren wollte. Ich musste einen Umweg machen, weil ich noch Backzutaten kaufen musste.
Nach 3 ein halb Stunden Fußweg war ich zu Hause. Meine Füße tun verdammt weh, aber ich habe 833 Kalorien verbrannt.

Dann habe ich ein Vollkornbrot gegessen und mir drei Mandarinen genommen, die ich später noch essen würde. Dann habe ich Muffins gebacken. Eulen Muffins. Mini-Eulen-Muffins mit Mini Oreos als Augen und Ohren, Schokotropfen als Pupillen und Esspapier als Schnäbel.

Morgen ist nämlich eine Aktion. Ich bin mit einer Freundin bei einer Tierschutzorganisation und wir machen regelmäßig Aktionen. Und morgen ist wieder eine, die über Veganismus aufklären soll und da verkaufen wir immer essen und ich verkaufe meine Muffins. Das Geld wird an Tiere gespendet, die in Not sind. Das letzte Mal gingen die Einnahmen an den Erdlingshof, weil der ohne Unterstützung bald pleite geht.

- 2 Vollkornbrote mit Pastaciutta +279
- 1/2 Milchkaffee +78
- 3 1/2 Stunden spazieren -833
- 1 Stück Schokolade +47
- Vollkornbrot mit Pastaciutta & Gurke +125
- 3 Mandarinen +54
- 1/2 Mini-Muffin +100
- Reispfanne +606
- 20 min tanzen -101

gesamt:
nach SGD-Regeln: 332 kcal v
normal: 391 kcal
streng: 1325 kcal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen