Dienstag, 28. Oktober 2014

28.10.2014

Heute Morgen musste ich früh aufstehen um mit P. einkaufen zu gehen. Ich habe drei Liter Saft gekauft, weil ich morgen Saftfasten machen will. Außerdem haben wir für ein Badminton-Set zusammengelegt, was wir am Donnerstag das erste Mal bei mir auf dem Sportplatz testen werden. Wir sind dann zu Fuß zu ihrem 'Heim' gelaufen und ich war danach noch bei meiner Oma. Ich habe 35€ von meinem Opa bekommen. Leider habe ich dort auch ein Tütchen Wasser-Püree gegessen. Aber ich bin drei einhalb stunden gegangen und habe Abends noch 10 runden Just Dance gespielt. Und weil ich morgen beim schwimmen nicht zu widerlich aussehen will, habe ich jetzt einen Esslöffel Rizinusöl geschluckt, was seit ein einhalb Jahren abgelaufen ist und habe fast gekotzt. Ich hoffe, es wirkt wenigstens. Einen zweiten habe ich einfach nicht geschafft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen