Montag, 20. Oktober 2014

20.10.2014

Manchmal wünsche ich mir, ich könnte in meinem Leben Knöpfe wie 'Play' und 'Pause' haben. Vor langer Zeit hatte ich eine Essstörung oder so. Dann wurde ich diesbezüglich wieder gesund. Und jetzt möchte ich sie zurück. Und ich will besser sein als das letzte Mal. Ich will im Krankenhausbett liegen mit einem Schlauch in der Nase. Ich will das meine wundervolle Familie und meine vielen wundervollen Freunde und mein wundervoller, mich liebender Freund um mich herum stehen und ich will sie weinen sehen. Mit aufgeschlitzten Körperteilen und bis auf die Knochen abgemagert läge ich da und sie würden weinen.

Ich habe zwei Stimmen in mir. Wie zwei Personen. Die eine möchte mich zerstören, die andere will mich heilen. Die andere will mich aus meinem Loch ziehen, die eine schneidet das Seil durch. Der anderen zu Liebe werde ich mein neues Leben geheim halten. Ich werde stark und anmutig sein. Ich werde meinen viel zu hoch gesetzten Stolz behalten. Ich werde einen Job finden und irgendwann finde ich die Liebe meines Lebens und dann laufen wir weg und werden glücklich.

Ich fange wie damals mit der SGD an. Den ersten Tag hab ich schon verhauen, weil ich erst nachmittags auf die Idee kam, dünn zu werden. Da hatte ich schon zwei Toasts mit Magerine und Wilmersburger, eine halbe Tüte Ketchup-Pombären, Rührtofu mit Pilzen und Erbsen und Mais und schließlich eine halbe Tafel Reismilch-Schokolade und insgesamt eine 1,5 Liter Flasche Eistee.

Dadurch kam ich auf insgesamt 1747,3 kcal. Ich wollte aber trotzdem sofort anfangen, also habe ich 30 Minuten Fitness gemacht, bin zu Fuß nach Hause gelaufen, was insgesamt 75 Minuten waren und bin 10 Minuten gerannt um vor meinem Freund am Bahnhof zu sein. Wodurch ich auf 943,3 kam. Ohne Obst und Gemüse, was ja angeblich erlaubt ist, 749,3. Tja dann war der Tag vorbei, also hab ich es nicht geschafft, aber morgen mach ich es besser.


 
- 2 Toasts mit Magerine und Wilmersburger +410,3
- Rührtofu mit Erbsen & Möhren, Mais und Pilzen +442
- 1/2 Tafel Reismilchschokolade +282
- 10 min laufen -143
- 1,5 Liter Eistee +438
- 1/2 Tüte Pombären +175
- 75 min spazieren -297
- 30 min Fitness -364
- 1 Apfel +64

gesamt:
nach SGD-Regeln: 749,3 kcal x
normal: 1007,3 kcal
streng: 1811,3 kcal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen