Samstag, 1. November 2014

01.11.2014

Ich habe nur 100 Gramm abgenommen, also habe ich nochmal Saftfasten gemacht. Ich wollte eigentlich auf einen Geburtstag, aber die Fahrt war zu teuer. Also bin ich zu dem Jungen mit den schönen Augen gefahren. Ich habe ein paar Menschen kennengelernt. Ich mag diesen Gras-Geruch in seinem Zimmer. Wenn wir alleine waren, war ich irgendwie aufgeregt. Ich denke, ich muss das Mal erklären.

C. ist mir das erste Mal im BGJ begegnet. Am Bahnhof. Er stand vor mir und hat mit seinem Fuß zur Musik gewippt. Dann hat er mich angesehen und gelächelt und mir blieb der Atem weg. Im Zug saßen wir uns gegenüber. Als ich ausgestiegen bin, dachte ich, ich würde ihn sicher nie wieder sehen. Doch am nächsten Tag sah ich, dass er auf der selben Schule war, wie ich. Ich hab ihn jeden Tag beobachtet und wenn er mich angesehen hat, habe ich weggeschaut. Eines Tages hat er mich angesprochen, hat mir gesagt wie er heißt und dass er meinen Style total cool findet. Aber danach war alles wie vorher. Ich habe riesengroß meinen Namen auf meinen Ordner geschrieben und ihn immer mit mir rumgeschleppt, in der Hoffnung, er würde mich auf Facebook suchen, finden und anschreiben. Hat er aber nicht. Irgendwann hab ich ihn gefunden. Obwohl ich nichts von ihm kannte, außer seinen Abgekürzten Vornamen. Ich hasse Bärte und ich hasse Septums. Bei ihm ist beides heiß. Ich hab ihn dann angestupst und dann haben wir geschrieben und ab da haben wir fast jede Pause zusammen verbracht. Im Praktikum hab ich ihn ehrlich vermisst. Und dann haben wir uns verabredet und ich war noch nie so nervös. Der Tag war schön, aber es ist nichts passiert und ich war mir auch nicht sicher, ob ich das wollte. Und dann kam die Teeparty und ich habe R., meinen "Freund" eingeladen und als wir allein waren, habe ich ihn geküsst und das war ein Fehler, denn ich hatte ihn als guten Freund empfunden, nichts weiter, aber er war verliebt in mich und ich war einsam. C. und ich haben uns weiterhin getroffen und das Kribbeln war immernoch da und ich wusste eigentlich, dass das nicht richtig war...

Und jetzt wo R. mich im Stich lässt, kommen anscheinend die Gefühle für C. wieder hoch und dabei will ich gar nicht mit ihm zusammen sein. Ich habe keine Lust auf eine Beziehung und er ist sowieso zu toll für mich. Aber ich träume davon, wie wir zusammen einen Film anschauen, kuscheln und er meine Hand hält, damit ich ihn nicht pieksen kann. Ich will mit ihm leben. Ich will mit ihm verrückte Sachen erleben, Drogen nehmen, einfach leben und nicht nachdenken. Ich hab keine Lust auf diese ganze ernste Scheiße... Wobei das eh nie passieren würde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen