Dienstag, 4. November 2014

04.11.2014

Ich habe heute mit der etwas umgewandelten Modeldiät angefangen. Um 9 Uhr habe ich mir Rührtofu gemacht mit möglichst wenig Öl. Ich kanns ja morgen mal im Backofen versuchen? 100g also einen halben Block Tofu hab ich gegessen. Mit Gewürzen und ein paar Kräutern.

Dann war ich duschen und dann bei meinen Großeltern (Vaterlinie). Natürlich ist die erste Frage von meiner Oma "Hast du Hunger?" Aber ich konnte mich beherrschen. Später kam meine Tante dazu und sie hat gefragt, ob ich heute schon etwas gegessen habe. "Ja." Stimmt ja auch. Um 13:30 waren wir bei Penny. Wir haben Bananen, Joghurt und Spekulatius gekauft, den ich jetzt in meiner Sammelbox habe. So konnte ich um 14 Uhr meinen Joghurt mit Banane essen. Es war echt schwierig, aber sie hatten zuckerfreie Limo.

Später bin ich nach Hause gefahren, habe aufgeräumt, gekehrt und dann den restlichen Joghurt gegessen. Dann habe ich noch 20 Runden Just Dance gespielt und jetzt bin ich k.o.. Wenn ich morgen nicht eindeutig abgenommen habe, will ich sterben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen