Mittwoch, 5. November 2014

05.11.2014

Ich bin total erschöpft. Mein Kreislauf versagt total. Ich hatte heute morgen 700 Gramm weniger. Ich hoffe, dass es so weiter geht. Ich habe bisher nur 5 Runden Just Dance gespielt, aber dafür habe ich die Banane im Joghurt und die Tomaten im Tofu weggelassen. Außerdem musste ich eben einkaufen. 2 Gurken und Fischstäbchen... Ich habe mich gefühlt, wie ein Leichenwagen... Ich hatte Angst, dass mich jemand sieht und hab sie angewidert von mir weggehalten. Um meine Mutter zu ärgern, habe ich das kleinste und teuerste Päckchen von allen genommen und als Entschädigung habe ich noch eine Flasche zuckerfreien Eistee geholt. Dann habe ich beim Kochen geholfen und später meine Portion in die Tüte neben meinem Bett zu den Nudeln geworfen. Ich musste Kartoffelpüree wegwerfen... mein Lieblingsessen seit Kindheitstagen... Ich muss daran denken, die Tüte am Freitag, während meine Mutter arbeitet, wegzubringen, denn wir tauschen die Zimmer am Freitag.
Ich habe heute einen Spekulatius-Keks gekaut und wieder ausgespuckt, weil ich ihn einfach schmecken wollte. Ich sitze seit Stunden in der Schmetterlingsdehnung, in der Hoffnung, eine Tight-gap zu fördern. Morgen ist der letzte Tag Modeldiät, aber vielleicht verlängere ich sie um einen Tag, wenn es weiter gut läuft. Dann wird der Rest Tofu nicht schlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen