Freitag, 22. Juli 2016

22.07.2016

Am 02. August fahre ich mit meinem Freund nach Berlin, weil am 05. August das Festival anfängt. Aber vermutlich werden wir auch vorher schon oft saufen gehen. Ich habe Angst, alles wieder zuzunehmen... mein Gewicht war heute morgen  auf 56,9 kg... mein Plan ist, kaum essen. Dann brauche ich auch nicht viel Alkohol um betrunken zu werden. Ich kann schlecht die ganze Woche nicht trinken, schließlich betrinken sich alle und es ist mein erstes Festival... und mein Freund wäre mega sauer... weil er sich ja auch betrinken will und er weiß ja auch, dass ich Alkohol eigentlich liebe und nur aus Abnehm-Gründen oft zurück stecke... Naja wie auch immer. Ich werde von Montag an bis zur Abfahrt langsam die Kalorien steigern, damit ich nicht zu viel zunehme. Aber bis Sonntag möchte ich noch fasten. Sonntag Abend kommen meine Eltern aus dem Urlaub zurück. Die Nächte sind wirklich schrecklich. Ich habe immer so Panik, ich denke ständig jemand sei in der Wohnung... dabei schließe ich sogar die Haustür ab... und dann liege ich noch bis 2 Uhr wach, weil mein Magen weh tut und wache um 7 Uhr aus dem selben Grund wieder auf. Das ist wirklich bescheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen