Dienstag, 26. Juli 2016

26.07.2016

Mein Gewicht war gestern bei 56,3kg. Mein BMI ist also endlich wieder unter 20 (19,95). Ich kriege auch endlich wieder Sachen zu hören wie "an der ist ja gar nichts mehr dran" oder "du hast aber ganz schön abgenommen ne?" oder "du hast jetzt genug abgenommen!". Meine Tante hat auch gesagt "Du hast wieder abgenommen oder?" Und ich meinte grinsend "jaaa" und sie "viel ne?". Ich kann mein Handy auch nur noch schwer zwischen den Beinen festklemmen wenn ich im Auto sitze und mich anschnallen will. Es fällt einfach durch. Aber in den falschen Klamotten sehe ich immernoch fett aus. Besonders mein Bauch sieht schlimm aus. Ich habe mich am Sonntag geschnitten. Das letzte Mal war eine gefühlte Ewigkeit her und ich bin wirklich enttäuscht von mir. Und nicht nur ich sondern auch meine Mutter und mein Freund. Die meisten Wunden klaffen über 4 cm auf, eine sogar 6. Eigentlich hätte ich zum Arzt gemusst, aber ich bin nicht gegangen. Meine Mutter will mich immernoch zum Arzt schleppen, aber er kann auch nicht mehr machen als es zu verbinden etc. Das macht dafür jetzt meine Mutter. Sie will das jeden morgen nach dem Duschen machen und ich finde das wahnsinnig toll. Mit meinem Freund habe ich mich stattdessen nur wieder gestritten und er hat mir Vorwürfe gemacht. Aber naja. Auf die Waage habe ich mich heute nicht getraut. Wir waren gestern auf einer Familienfeier oder so in der Art. Die Schwester von der besten Freundin meiner Mum hat 3 Kinder (Der älteste Sohn ist in meinem Alter und übrigens wahnsinnig hübsch geworden) und der Kleinste hatte Geburtstag. Ich habe total viel Brot gegessen und auch anderen Mist. Übergeben habe ich mich nicht getraut, weil es ein fremdes Haus war und ich auch nirgendwo anders hin konnte und ich weiß dass ich laut bin... Die Abführmittel haben nicht gewirkt, warum auch immer. Deshalb mache ich heute Saftfasten. Ich trinke 3 Liter, was echt viele Kalorien sind, aber ich will den Mist loswerden und bei der Menge Saft habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich erst mal 2 Tage Durchfall habe. Wenn ich wieder die 7 vor dem Komma sehe, werde ich wahnsinnig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen