Freitag, 1. Juli 2016

01.07.2016

Es ist unglaublich, aber ich halte tatsächlich immer noch durch. Habe heute ein Baby-Menü gefunden mit 80 kcal pro Glas. Gemüse mit Hirse. Weiß aber noch nicht, wie es schmeckt. Das selbe von dmBio schmeckt lecker, aber das jetzt ist von  Alnatura.
Mein Freund und ich gehen morgen auf einen Geburtstag. Von einem Punk. Verdammt. Ich habe richtig Angst. Momentan habe ich einfach immer Angst, wenn ich die Wohnung verlasse um Kontakt zu anderen Menschen zu haben. Ich habe Angst, dass ich alles kaputt mache. Ich habe Angst, dass ich anfange zu trinken. Ich weiß genau, dass es nie bei einem Bier bleibt. Und ich will nicht alles ruinieren. Und vor Essen habe ich auch Angst. Aber ich will mich auch nicht isolieren... Am meisten Angst habe ich vor dem Festival Anfang August. Zum Glück ist die Skinny Girl Diät dann (vorausgesetzt ich halte sie durch, sonst schon vorher) vorbei. Und wenn ich dann einigermaßen zufrieden mit dem Gewicht bin, werde ich mich definitiv betrinken. Ich meine, wir fahren extra 7 Stunden nach Berlin und wir werden vermutlich eine ganze Woche dort sein... Ich kann also unmöglich während der ganzen Zeit saufen und fressen. Ich esse einfach wenig bevor ich trinke, dann bin ich auch mit wenig Alkohol  betrunken. Und damit es nicht zu schnell geht, kann ich es ja mit light-Cola oder Engergy mischen. Zwischendurch werde ich garantiert auch Essen in mich rein stopfen. Aber vielleicht gibt sich ja die Möglichkeit, es wieder loszuwerden... Wow, ich habe so Angst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen