Freitag, 15. Juli 2016

15.07.2016

Entschuldigt, dass ich so lange nichts gepostet habe. Ich bin total krank. Ich habe Halsschmerzen, Husten, Schnupfen... zwischendurch Fieber und Schüttelfrost... Morgens bin ich schweißgebadet... Der Arzt hat mir ein Antibiotikum und etwas für die Nebenhöhlen verschrieben. Den Hustensaft, den wir noch hatten, hab ich auch schon leer getrunken. Als ich beim Arzt war, war der Husten nicht annähernd so stark, deshalb hat er mir wohl da nichts verschrieben...
Was das Essen angeht läuft es nicht so gut, aber ich halte mich bei etwa 60 Kilo. Meine Familie ist jetzt für 10 Tage in den Urlaub gefahren, ich bin so lange allein. Mein Freund besucht mich erst morgen Abend, weil er glaubt, dass ich dann nicht mehr ansteckend bin. Das letzte Mal haben wir uns am Montag gesehen, aber dieser Abstand ist ja normal bei uns... heute Nacht bin ich erst um ca 04:30 Uhr eingeschlafen, weil ich total Angst hatte und halt auch ständig Hustenanfälle bekommen habe. Zur Toilette zu gehen war am schlimmsten, da habe ich immer dieses Horrorfilm-Feeling.
Ich möchte jetzt so viel wie möglich fasten solange ich allein bin. Und wenn mein Freund kommt, möchte ich gesund und clean kochen und natürlich nur wenig davon essen. Sport kann ich ja momentan schlecht machen.
Hoffe euch allen geht es gut. ♥

1 Kommentar: