Sonntag, 24. Juli 2016

24.07.2016

Ich habe nur noch knapp fünf Stunden weiter gefastet. Dann habe ich ein Babygläschen gegessen, weil es mir (körperlich) echt schlecht ging. Dabei hätte es bleiben können, aber ich dummes Stück musste ja Abends noch einen 150 Gramm Bulgursalat und eine komplette Tafel Zartbitter-Schokolade fressen. So kam ich auf 865 Kalorien und ich habe absolut keine verbrannt. Am nächsten morgen war das Gewicht trotzdem unverändert - zum Glück! Den Tag habe ich dann 701 Kalorien in Form von Kichererbsen gegessen und diesmal auch wenigstens ein paar Übungen gemacht (50 Sit Ups, 50 leg raises, 100 scissors + 1 Stunde gehen, weil ich Abends noch mit meinem Freund und einem seiner Kumpels draußen war) und ich habe nur 100 Gramm abgenommen. Mein Bauch sieht auch total aufgebläht und fett aus. Deshalb werde ich heute wieder fasten.
Gefühlsmäßig geht es mir grade echt scheiße, weil ich mich einfach fühle, als wäre ich gar nicht mehr existent. Niemand interessiert sich einfach für mich. Würde ich sterben, würde man es erst Tage später bemerken. Ich will mich einfach nur schneiden gerade. Vermutlich würde mein Freund es gar nicht rausfinden, weil wir eh kaum noch Sex haben und ich kann es ja am Bein machen und Kniesocken tragen, wenn die Möglichkeit doch mal besteht. Dass ich tagelang nicht esse juckt auch niemanden. Ich muss das gar nicht verheimlichen, weil es niemanden stört. Ich glaube mein Freund findet mich genauso fett, wie ich.
Kumpel: "Warum willst du denn abnehmen? Muss man nicht verstehen oder?"
Mein Freund: "Muss man nicht, kann man aber."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen