Montag, 22. Juli 2013

22.07.2013

Es fühlt sich nicht an wie ein zu Hause. Anders... Ich trau mich nicht mehr aus meinem Zimmer heraus. Weil ich alles falsch mache. Ich bin ein einziger Fehler. Ich will raus. Am liebsten würde ich weglaufen und nie wieder kommen. Ich bin eh nur eine Last. Und daran wird sich wohl nichts ändern bis zum nächsten Suizidversuch. Dann kommen sie wieder an. Mir ist schlecht. Ich hasse diesen Mann! Es gibt nichts im Leben das ich so sehr hasse. Mein Bruder hasst ihn auch. Er gibt einem das Gefühl, das man wertlos ist. Dass man ein Fehler ist. Das man im Weg ist. Dass die Welt nichts als funktionieren bedeutet. Und das leitet mich weiter. Bis ich irgendwann nicht mehr lebe. Ich hab langsam auch keine Lust mehr. Auf das Leben. Es ist so anstrengend weißt du? Ich will einfach nicht mehr. Ich fühl mich eh schon so tot. Und warum WARUM verdammt verliebt sich jeder Idiot in mich? Was soll so toll an mir sein?! Ich bin ein Wrack! Eine Ruine! Ein nichts! Hasst mich doch bitte einfach! Oder lasst uns einfach Freunde sein.. Aber seid bitte nicht so dumm mich zu lieben....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen