Samstag, 20. Juli 2013

20.07.2013

Leere. Schmerzen. Ich will sterben. Nein eigenrlich nicht. Ich weiß nicht was ich wirklich will. Es tut so weh. Ich kann nicht schlafen. Mir ist so schlecht. Ich muss dauernd weinen. Es ist, als würde mich etwas von innen zerreißen. Ich habe Angst. Vor Allem. Ich habe alles verloren. Alle sind weg. Ich bin nur noch ein Haufen voll Elend. Ich bin nichts mehr. Ich habe keinen Wert. Ich habe nicht mal eine Identität. Ich bin so einsam. Aber ich hab so große Angst. Manchmal denke ich, ich bin eine Mischung aus allem. Als würde man jeden Mensch, jedes Tier, jedes Gefühl, einfach alles was es gibt in einen großen Mixer werfen. Und die eklige Brühe, die am Ende rauskommt, das bin ich. Sowohl chaotisch als auch perfektionistisch. Sowohl eine Vorliebe für Einhörner und Regenbögen als auch für Screamo, Metal und dunkle Dinge. Aber letzten Endes bin ich davon einfach nur überfordert und verwirrt. Es macht mich wahnsinnig. Dieses ständige Aufwachen. Immer nur Aufwachen, aber niemals einschlafen. Ich kann das nicht mehr. Ich bin so erschöpft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen