Samstag, 20. Juli 2013

20.07.2013

Ich schreibe um heraus zu finden wer ich bin. Aber das wird mir nie gelingen. Einerseits kommen die Selbstmordgedanken wieder. Andererseits seh' ich es mal gar nicht ein, mich euch zu "unterwerfen". Ich soll mir helfen lassen? Warte... Etwa von Leuten wie euch? Von MENSCHEN? Vergesst es einfach. Ich hasse euch! Ich bin keiner von euch! Meine Wünsche und Hoffnungen sind leider so stark, dass ich es nie schaffen werde, aufzugeben. Warum kann ich nicht so dumm und sorgenfrei sein wie ihr? Jetzt sagt nicht, ihr würdet das verstehen. Ihr versteht gar nichts! Ich bin völlig allein! Mit meiner Angst, meinen Gedanken... Ihr werdet es nie verstehen! Genau so wenig wie ich. Mein Kopf macht was er will. Und er will viel zu viel. Eines Tages wird er platzen. Wie ihr mich aufregt! Ich habe nichts mehr. Alles ist weg. Aber ihr werdet noch sehn. Ich hole euch noch zurück. Egal auf welchem Weg. Und bevor ich meinem entzündeten Bein noch mehr Leid zufüge, gehe ich jetzt schlafen. Gute Nacht.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen