Samstag, 20. Juli 2013

20.07.2013

Allein! Allein! So allein! So gefangen! Ich wäre so gern frei! Ich würde so gerne einfach ohne Ziel loslaufen, Dinge erleben, lachen. Aber das ist zu gefährlich?! Scheiß drauf! Lieber verreck ich in meinem Glück als dass ich mich vor Langeweile umbringe. Es ist jeden Tag der selbe Dreck. Und jeder Spaß ist sofort "falsch". Verdammt wozu lebe ich dann noch?! Mich versteht hier ja eh niemand! Wenn mir etwas rausrutscht, werde ich nur angeschrien. Ich kann mit niemandem reden! Jede Nacht habe ich das Gefühl, an meinen Tränen zu ersticken und niemand merkt es. Ich fühl mich so... Leblos... Leer...
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Nun ist da noch jemand der die ganze Zeit meine Hand nimmt usw.. Aber ich liebe ihn nicht und das fühlt sich einfach nicht richtig an. Und ich will das auch irgendwie nicht... Aber ich will ihm nicht weh tun... Ich will niemandem mehr zur Last fallen. Ich will so gut wie möglich sein. Aber es ist so schwer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen