Sonntag, 6. März 2016

06.03.2016

Gestern waren mein Freund, zwei Kumpels und ich auf einem Punk-Konzert. Die Bands waren ganz gut, wir haben ein paar Bier und Flimm getrunken, ich habe den halben Abend damit verbracht einen Korken auszuhöhlen. Die andere Hälfte war ich auf dem Klo, weil ich offensichtlich allergisch auf Nahrung reagiere. Kurz haben wir getanzt, das war schön. Drinnen darf man nicht rauchen, deshalb habe ich nicht geraucht, weil es kalt war. Ich habe 1 1/2 Croissants mit Salami und Käse, 1 Brötchen mit Marmelade, 1 Schüssel Hafercrunchy, 5 Kekse, 4 Muffins und eine halbe Lasagne gefressen. Mit dem Alkohol komme ich da auf über 4000 Kalorien. Das muss man erst mal schaffen. Aber es war nicht anders geplant. Ab morgen mache ich die Kohlsuppen-Diät. Erstaunlicherweise habe ich die noch nie gemacht, obwohl ich schon so viel davon gehört habe. Naja, ich werde jedenfalls eine Art Erfahrungsbericht schreiben.


-8 Brötchen (1200)
-35 min gehen (-111)
=1089

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen