Dienstag, 1. März 2016

01.03.2016

Als ich heute in der Schule mit meiner Mitschülerin (J) auf der Toilette war, war in einer anderen Kabine eine Bulimikerin. Das habe ich sofort erkannt. Sie hat gehustet und gespuckt und als sie rauskam, sah ich eine etwa 35-jährige, blonde Frau, die durch ihre Augenringe, ihre gekrümmte Haltung, ihren zittrigen Gang und ihr gequältes Lächeln eher wie 40 aussah. // Meine andere Mitschülerin (V) ist krank, deshalb sitze ich einen Platz weiter neben J und sie verbringt sogar die Pausen mit mir. Sie gibt mir dann eine Zigarette, damit ich mit ihr rauchen gehe und da wir - es klingt zwar eingebildet aber es ist so - mit einem Notendurchschnitt von 1,3 und ca 2,0 die besten sind, können wir auch ziemlich gut zusammen arbeiten und uns gegenseitig helfen. Heute morgen hat sie sogar den Vorschlag gemacht, dass ich wieder zu ihr rüber rutsche. // Mein Freund bringt heute Nachmittag was vom Dürüm-Mann mit, deshalb darf ich vorher nicht essen.  // Ich habe mir Lemon-Cake-Tee gekauft. // Bis zum Schulbeginn am Gymnasium (Ich hatte durch mein Alter noch grade so die Chance, denn mit 19 nehmen sie einen nicht mehr) werde ich dünn sein. Ich werde nicht wieder die Opfer-Rolle spielen.

-Kaffee schwarz (3)
-Monster Zero (15)
-Lemon-Cake-Tee (4)
-scharfer Dürüm (361) [vorraussichtlich]
=383

-50 min Schulweg (-167)
-30 min spazieren (-100) [vorraussichtlich]
=116

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen