Montag, 20. November 2017

20.11.2017

Liebe Menschen,
mir ist bewusst, dass niemand mehr diesen Blog verfolgt. Aber ich werde trotzdem mal schreiben. Ich habe das Gymnasium wirklich abgebrochen und versuche momentan mithilfe meines Psychologen und der Jugendberufshilfe einen Platz in einer Reha-Maßnahme zu bekommen, wo ich eine therapeutisch begleitete Ausbildung machen kann. Das ganze ist ein langwieriger Prozess und vielleicht wird daraus auch gar nichts, aber ich hoffe sehr darauf, denn eine normale Ausbildung halte ich von meinem aktuellen Standpunkt aus nicht aus. Für die Zwischenzeit soll ich mir einen Nebenjob suchen und das ist wirklich nicht einfach, aber ich habe diese Woche zwei Vorstellungsgespräche. Ich wohne nach wie vor bei meiner Mutter, bekomme aber kein Geld mehr von ihr, es sei denn ich brauche wirklich welches. Das Fitnessstudio bezahlt sie mir aber weiterhin. Von meinem Freund habe ich mich getrennt und bin jetzt mit jemand anderem zusammen. Wir haben aber wieder Kontakt. Meine Selbstverletzungen sind sehr ausgeartet, sie müssen eigentlich immer genäht werden, aber ich versuche weiterhin, dass gar nicht erst welche entstehen. Mein Gewicht liegt bei 53,8. Das ist mein Tiefstgewicht seit 2013. Aber es ist noch nicht tief genug. P ist wohl weg, der Kontakt ist einfach verschwunden und vielleicht ist es besser so. Es scheint ihr besser zu gehen, sie hat eine neue Freundin gefunden und die scheint ihr gut zu tun. Aber das ist auch nur das was ich durch soziale Medien feststellen kann. Vielleicht ist sie giftig für mich und ich bin giftig für sie. Ich wünsche ihr einfach dass sie eines Tages ein glückliches, unbeschwertes Leben führen kann. Ich denke nicht, dass sie das liest, denn ich denke nicht dass sie diesen Blog noch verfolgt.
Ich wünsche euch alles gute, falls das jemand liest.

3 Kommentare:

  1. Du wirst es schaffen! Und Du hast wieder einen Leser gefunden...
    Jemanden der es hinter sich hat und mittlerweile zurückschauen kann und sagt, 'gut, dass ich nie aufgehört habe zu kämpfen'. Hoffentlich liest DU das :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich lese auch noch ab und zu deinen Blog, da ich immer mal wieder an dich denken muss (kennst mich aber nicht). Du schaffst das! Hoffentlich geht es dir bald besser und die Ausbildung klappt. :)

    AntwortenLöschen