Montag, 9. Januar 2017

09.01.2017

Gewicht: 56,7. -900g zu gestern. Morgen wird es sicher wieder mehr sein, ich bin noch unschlüssig ob ich mich wiege... Meine Mutter hat mich heute zum essen gezwungen. Sie hat mir ernsthaft heute morgen ein halbes Brötchen mit Marmelade UND Margerine in die Hand gedrückt und meinte "Du isst jetzt was!" und dann hat sie mir zugeschaut und mich immer wieder darauf hingewiesen, dass ich weiter essen soll. Und sie war wütend und jedes Mal, wenn ich gezögert habe wurde sie noch wütender und besorgter. Es gab keinen Ausweg... Und als ob das nicht gereicht hätte: Wir waren im Fitnessstudio beim Zumba und ich hatte ein bisschen mit meinem Kreislauf zu kämpfen. Dann hat sie mich gezwungen, auch noch Abends was zu essen. Erst wollte sie, dass ich WEIßE Nudeln in die Tomatensoße mache, die mir ihr Freund gestern gekocht hat, die ich aber nicht essen konnte. Aber ich durfte dann selber was machen. Hab 2 kleine Kartoffeln und eine halbe Dose Kichererbsen dazugemacht... Insgesamt kam ich somit auf 550 Kalorien und ich habe nicht viel verbrannt. Ich bin zwar zu Fuß nach Hause gegangen (60 min) aber die Zumba-Stunde war ja ganz schön erbärmlich. Ich hab nur leicht mitgemacht und hab mir deshalb nur 45 Minuten tanzen statt 60 Minuten Zumba angerechnet. Deshalb bin ich mit Sport auf 153 Kalorien. Das ist weniger als gestern, wo ich den Kakao getrunken habe, aber da war es ohne Sport und durch den Mageninhalt werde ich morgen mehr wiegen und ich will nicht... Ich überlege ernsthaft, wieder Abführmittel zu nehmen, aber ich sollte das echt lassen... Ich will einfach ganz deutlich abgenommen haben, wenn ich meinen Freund wiedersehe. Gar nicht um ihm zu gefallen (ich gefalle ihm ja so fett offenbar besser) sondern damit er sich um mich sorgt und mich füttert, so wie meine Mutter es tut. Klar, nervt es mich, weil ich ja abnehmen will... Aber dennoch gibt es mir ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit und Liebe...
Ich hab die Schule heute wieder nicht durchgehalten. Wenn ich es wenigstens mal schaffen würde einfach nur anwesend zu sein... Aber mir wirds dann irgendwie immer zu viel und dann gehe ich einfach... Aber was solls, ich werde es ja sowieso bald hinschmeißen. Ich bin einfach so eine Versagerin.
Ich hoffe euch geht es besser, sende euch ganz viel Liebe. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen