Sonntag, 8. Januar 2017

08.01.2017

Habe seit 3 Tagen nicht gegessen. Kriege auch nichts runter. Kriege kaum Wasser runter. Muss mich schon anstrengen damit ich einen halben Liter am Tag schaffe. Gewicht ist bei 57,6. Wird wohl noch niedriger werden, denn mein Freund möchte mich nicht sehen und überlegt, die Beziehung zu beenden. Es wird bestimmt nicht lange dauern, bis ich ihm wieder irgendwelche Vorwürfe an den Kopf werfe und dann ist es sicher vorbei. Ich bin so eine Versagerin. Ich kann nicht alleine leben, ich habe doch sonst niemanden. Alle verlassen mich. Ich könnte jetzt sterben und außer meiner Mutter würde es nicht mal jemand merken. Morgen fängt auch die Schule wieder an. Ich weiß nicht, wie ich das machen soll. Mein Körper versagt jetzt schon, die Schwerkraft hat sich verdoppelt, alles dreht sich, sogar im Liegen. Mein Körper stößt den Kakao ab, den ich getrunken habe. Verdient. Ich will nicht rausgehen, ich will in meinem Zimmer bleiben und den Rollo unten lassen. Dann hab ich morgen auch noch Sport. Und meine Mutter will auch noch, dass ich mit ihr ins Fitnessstudio gehe. Das kann ja was werden. In der Gruppe, in der ich bin, sagen auch alle nur, dass ich nicht so melodramatisch und egoistisch sein soll und dass ich Einsicht zeigen soll. Ich WEIß doch, dass es meine Schuld ist! Grade versinke ich ja auch schon wieder in Selbstmitleid. Gott, wie kann man nur so erbärmlich sein?!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen