Dienstag, 8. Mai 2018

08.05.2018

Mich gibt es noch. Ich bin seit Anfang Januar in einer Klinik. Ich habe Borderline, schwere Depressionen, eine soziale Phobie und Bulimie mit anorektischen Phasen diagnostiziert bekommen. Ich habe mit DBT begonnen, brauche aber momentan eine Pause. Ich hatte zuletzt eine sehr schlimme Sv, wurde mit 7 Stichen subkutan genäht und 36 Klammern getackert. Kann meinen Arm zum Glück noch uneingeschränkt bewegen. Die Arzthelferin war erstmal nicht überzeugt davon. Momentan bin ich nicht bereit zu recovern. Ich war es. Eine Weile. Aber der Selbsthass ist zu groß. Die Einsamkeit ist zu groß. Ich fühle mich von allen im Stich gelassen. Alle verlassen mich. Und ich kann es so gut verstehen. Ich ziehe bald in ein Reha Wohnheim.

6 Kommentare:

  1. Hey, ich hoffe, dir geht es bald wieder etwas besser... Ich habe auch DBT gemacht ambulant und erst nach 2 Jahren und einem Klinikaufenthalt die Motivation gefunden, etwas zu ändern. Vielleicht kannst du es nicht glauben, aber alles braucht seine Zeit und ich werde dir da sicher keinen Druck machen oder Worte sagen wie "alles wird gut" weil ich weiß, wie verachtend das klingen kann. Wäre schön, wenn du dich hier öfter meldest, vielleicht kannst du dir wenigstens was von der Seele schreiben.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, geht es dir besser?

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich hab vor einiger Zeit mal in der Wanne deinen kompletten Blog in einem Zug durchgelesen... das "Ende" hat mich absolut fertig gemacht. Denke in letzter Zeit sehr oft an dich und frage mich wie es dir geht! Ich wünschte, ich könnte dir irgendwie erreichen, irgendwo, wo du aktiv bist. Leider hab ich keine Ahnung. Ich werde schauen, dass ich alle paar Monate mal vorbei schaue, aber vllt ist es dann schon zu spät. Adde mich gerne auf Tumblr, ich heiße dort "diamantscherben", mein Blogtitel heißt "what do you feel most guilty about?", damit du ihn schnell findest. Vielleicht siehst du das und schreibst mir... Bis dann Alice und Lg aus Flensburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das berührt mich gerade so sehr. Ich habe einen Instagram-Account @dunkelphobikerin wo ich etwas aktiver bin. Falls du das liest. Ich hab leider kein Tumblr.
      Solltest du mir auf ig folgen, schreib mir eine Nachricht wer du bist, ich nehme nicht jeden an :)

      Löschen
  4. Hey :)

    Wir sind ein aktives pro/with Forum für essgestörte Erwachsene Frauen und Männer ab 21 Jahren, die mit ihrer Krankheit leben, und sich in einem geschützten Kreis aus Gleichgesinnten offen, niveauvoll und auf Augenhöhe austauschen.
    Derzeit sind wir 12 Mitglieder, die im Schnitt 158 Beiträge am Tag schreiben und unser Altersdurchschnitt liegt momentan bei 32 Jahren.

    Unsere Einstellung
    Die Menschen in unserem Forum haben oftmals schon einen langjährigen Krankheitsverlauf und viele Therapien hinter sich, aus diesem Grund kämpfen nicht alle User gegen ihre Essstörung an. Dennoch distanzieren wir uns von der Pro Ana Bewegung, weil sie eine tödliche Krankheit als erstrebenswerten Lifestyle verkauft.
    Dieses Forum wurde gegründet, um einen Rückszugsort für Essgestörte zu erschaffen, die sich im echten Leben vielleicht niemals begegnet wären, weil sie aus verschiedenen Verhältnissen, Generationen oder Kulturen kommen. Hier kommen Individuen zusammen, die sich vor allem in ihren dunkelsten Stunden Kraft spenden, weil ihre Hölle den gleichen Namen hat.
    Es ist egal wie viel du wiegst. Es gibt kein Gewicht das du haben musst, um krank genug zu sein, und auch kein Gewicht das du haben musst, um gesund genug zu sein.

    Unsere Bereiche
    Neben dem Hauptschwerpunkt der Essstörungen tauschen wir uns auch über viele andere psychische Erkrankungen aus, darunter: Ängste, Zwänge und Depressionen, helfen uns gemeinsam durch den Alltag in "through the day", veranstalten regelmäßige Events, und bieten geschützten Austausch in offenen und privaten Gruppen zu verschiedensten Themen an, zum Beispiel: Gender, Bodypictures oder Healthy Lifestyle.

    Wir interessieren uns vor allem für dich als Person und bieten dafür drei Dinge: viele Bereiche, in denen du dich entfalten kannst, so viel Zeit wie du brauchst, um dich öffnen zu können, und eine Forenfamilie, die dir ein zweites zu Hause bietet.

    https://crwlng.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich heute durch diesen und deinen anderen Blog gelesen und habe dich fast so etwas wie liebgewonnen (soweit das eben über Blogeinträge geht). Leider ist das hier dein letzter Post und ich frage mich wie es dir heute nach 3 Jahren so geht und ob du planst jemals wieder beide oder der Blogs zu weiterzuführen.

    AntwortenLöschen