Sonntag, 3. Mai 2015

03.05.2015

Ups, schonwieder so lange nichts mehr geschrieben. Ich hänge mit meinem Gewicht momentan total fest. Mein Freund ist bis Freitag weg und ich vermisse ihn jetzt schon. Am liebsten würde ich die ganze Woche fasten, aber ich weiß, dass das nicht klappt. Aber Mittwoch, Donnerstag und Freitag könnte ich es versuchen... Samstag ist dann eh wieder mein Fresstag. Gestern war die Hölle. Ich habe es wirklich geschafft fast 5000 Kalorien zu mir zu nehmen. Ich sollte echt kotzen lernen. Dann würden meine Fresstage mich nicht mehr so aus der Bahn werfen. Sie auslassen kann ich einfach nicht, dazu ist meine Fresssucht einfach zu groß........ hoffentlich überwinde ich diese Woche endlich diese 10-er-Grenze (also dass die erste Zahl sinkt), dann kann ich mir endlich neue Extensions kaufen und mir die Haare dunkelgrün tönen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen