Samstag, 28. März 2015

28.03.2015

SGD läuft immernoch gut.
Meine Gruppe hat jetzt schon 6 Mitglieder.

War heute mit meiner Mum einkaufen.
Bin jetzt voll ausgerüstet:

Ich habe seit dem 10.März schon 6,9 Kilo abgenommen. Heute morgen hatte ich 1,9 Kilo weniger als gestern. Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe.
Morgen esse ich zwei Toasts mit meiner neuen Nutella, 300g Kartoffeln mit 100g Gurkensalat, 7 Tomaten und 2 Tic Tacs. Abends koche ich 2 Portionen Karotten-Kartoffel-Suppe (danke liebste Lieblings-Twin ♥), die ich dann am Montag verteilt esse, um auf 400 zu kommen.
Morgen schläft mein Freund bei mir. Ich muss ihn überreden, mit mir Inliner zu fahren.
Habe grade 10 Runden Just Dance gespielt, also 30 Minuten getanzt. Werde jetzt noch meinen Papierkram machen und dann werde ich mich so langsam Bett-fertig machen.
Bin glücklich. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen