Mittwoch, 25. März 2015

25.03.2015

Ich hasse meinen Kreislauf! Wieso falle ich so schnell um? Also ich bin nicht umgefallen, aber mehrmals fast. Bin dann früher von der Arbeit gegangen. NOCH früher. Ich darf sowieso immer bei Halbzeit gehen, weil meine Berufsberaterin meint, ich schaff das sonst nicht. Vermutlich hat sie da Recht, aber ich möchte trotzdem eine Ausbildung haben. Vielleicht Friseur oder Verkäuferin im Bioladen oder Ähnlichem. Es soll eigentlich noch gesteigert werden, aber da ich mich letztens auf der Arbeit verletzt habe, lassen die das wohl erst Mal so. Meine Bildungsbegleiterin meint eiskalt, ich flieg raus, wenn das nochmal passiert. Einerseits kann ich das ja verstehen, aber andererseits finde ich es ungerecht, denn ich KANN das nun Mal nicht gut kontrollieren. Und ich wollte ja gehen, als ich auch eigentlich hätte gehen dürfen, aber dann sollte ich nach der 45 minütigen Pause  noch mit der reden. Und was macht klein Alice, das depressive Kind allein in der Pause, wenn es ihr schlecht geht? Hmmmmm....
Back to topic. Die SGD läuft gut, aber ich konnte mich heute nicht wiegen. Morgen werde ich auf jedenfall vor der Berufsschule ne Kleinigkeit essen (natürlich trotzdem das kcal-Limit einhalten), denn ich habe absolut keine Lust umzukippen und dadurch aufzufliegen noch bevor ich irgendetwas erreicht habe.

Liebe an alle da draußen! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen