Samstag, 21. März 2015

21.03.2015

Ich möchte perfekt sein. Noch perfekter als es von mir erwartet wird. Und eines Tages werde ich vielleicht in meiner Perfektion verschwinden. Aber das ist mir egal.
Ich habe heute morgen nicht grfühstückt. Dabei bin ich eigentlich noch "gesund" am abnehmen und soll morgens viel essen. Ging aber nicht, weil ich bei meinem Freund geschlafen hab und der hatte nichts zu Hause, was vegan, ohne Weizen, ohne Zucker und nicht stärkehaltig (Reis,Kartoffeln, Nudeln) war. Gegen drei hab ich mir Rührtofu gemacht auf Vollkornbrot. Und Abends hab ich noch eine Orange gegessen. Dazwischen habe ich stundenlang aufgeräumt. Erst den Kleiderschrank, dann unterm Bett, dann den Boden... Jetzt bin ich bei den Kommoden. Ich habe 9 Fächer. 5 hab ich fertig. Morgen mache ich die letzten vier, sortiere den Papierkram, bringe den Müll raus, staubsauge, wische, putze Fenster und Spiegel, beziehe das Bett frisch und fange an den Wäscheberg weg zu waschen. Dann mache ich mich noch selber sauber und schön und dann werde ich mich sehr wohl fühlen.
Wenn ich durch diese 30-Tage-Challenge von Attila Hildmann + Sport nicht mehr abnehme, möchte ich mich steigern. Ich darf mich nur ein Mal die Woche wiegen...

Zur Erklärung - ich bin seit 2 Jahren essgestört. Ich hatte mich ca ein Jahr wieder gefangen. außer zwischendurch ein paar Wochen Rückfall. Und jetzt ist es plötzlich schon wieder da. Ana lässt mich nicht in Ruhe. Ich versuche sie wegzustoßen, aber ich liebe sie einfach zu sehr. Jedenfalls... innerhalb dieses Jahres wo ich mit Essen recht gut klar kam, habe ich 23 Kilo zugenommen. Ich bin jetzt leicht im Übergewicht und deshalb möchte ich erst auf gesunde weise wieder auf Normalgewicht kommen. Und wenn ich dann nicht mehr abnehme und schlank und sportlich aussehe, senke ich meine Nahrungsaufnahme weiter, mache wieder Radikal-Diäten und zähle wieder Kalorien. Klingt vielleicht komisch, ist mir aber egal.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen