Dienstag, 27. August 2013

27.08.2013

Es zerreißt mich. Ich bin so einsam. Ich wünsche mir Berührungen und dennoch habe ich wahnsinnige Angst davor. Unendliche Angst vor Gefühlen. Und dennoch will ich sie spüren. Wieso fühle ich nichts? Meine Seele ist doch so ...ich finde nicht ein mal worte dafür. Sie fühlt so viel. Doch die Gefühle kommen nicht bei mir an. Dort ist kein Schmerz, keine Liebe. Bloß leere Tränen und Blut ohne Schmerz. Und trotzdem spüre ich die Einsamkeit. Ich schneide tiefer, doch warum tut es trotzdem nicht weh? Warum bleibt die Angst? Sonst ging sie doch dadurch immer weg. Ich verzweifle. Ich ertrage die Angst nicht. Wenn es nicht weg geht, was soll ich dann noch tun? Ich will leben. Aber ich verliere die Kraft. Ich will bloß dass die Angst weggeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen