Montag, 5. August 2013

05.08.2013

Tag 8Es ist wie in diesem Film. Dieses Mädchen das vor etwas wegrennt. Dann wacht es auf und sitzt kerzengrade in ihrem Bett. Sie denkt jetzt ist sie wach. Irrtum. Da packt sie etwas von links. Wieder wacht sie auf. Sie geht davon aus dass sie nun wirklich wach ist. Aber dann passiert es schon wieder. Und so ist mein Leben. Immer. Jede Sekunde kommt dieses Aufwachgefühl. Ich stehe irgendwo und plötzlich kommt dieses Gefühl und alles ist als wäre es nur geträumt gewesen. Und das nicht nur einmal. Es ist immer da. Und wenn ich mich darauf konzentriere kommt es immer wieder und hört nicht auf. Und grade war es auch so. Und jetzt ist es auch so. Sie streiten sich. Alle streiten sich. Ich spüre wieder diesen Hass. Ich habe Angst. Ich liege unter der grauen Wolkendecke im Garten auf dem Sonnenstuhl und höre den Wind durch meine Haare ziehen. Ich schließe die Augen. Ich will fliehen. Ich will dort hin wo Frieden ist. Die Menschen wissen gar nicht was Frieden bedeutet. Dieses Leben ist ein Krieg. Und die Welt ist ein einziges Schlachtfeld. Ich will so sein wie ihr. So herzlos und dumm. So ohne Gedanken und kalt wie Eis. Dann hätte ich nicht solche Angst vorm allein sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen