Freitag, 17. April 2015

17.04.2015

Ich hatte gestern einen FA, hab es wieder nicht hingekriegt zu kotzen. Vermutlich hätte ich es noch geschafft, aber meine Mum kam nach Hause und man hört das ja, deshalb hab ich's gelassen. Bin dann "spazieren" gegangen und hab's im Wald nochmal versucht aber es ging einfach nicht. Irgendwann hatte ich einfach total Halsschmerzen und bin nach Hause. Tja das Ergebnis hab ich heute morgen auf der Waage gesehen und ich war den Tränen echt nah. Wie kann man innerhalb von 24 Stunden mehr als 2 Kilo zunehmen???

Deshalb habe ich mir geschworen, heute zu fasten und ich habe zwar Essen gekaut, aber ich habe kein Essen heruntergeschluckt. Kreislauf ist so mittelmäßig, war schon besser, aber auch schon um einiges schlechter.

Wochenende ist wieder "Pause", heißt, ich MUSS nicht hungern. Das motiviert mich, während der Woche durchzuhalten. Montag werde ich jedoch eine Mono mit Keks-Mus ausprobieren. Das Verlangen nach dem Zeug ist in den letzten Tagen einfach so stark... Besser einmal ne Mono und danach kein Bock mehr drauf haben als ein Riesen-Fress-Anfall mit noch anderen Lebensmitteln dazu.

Ich bin so froh, wenn ich endlich eingeschlafen bin.

Das Forum existiert jetzt übrigens. Wer ein Teil meiner Ana-Sammlung werden will, kann sich gern bei mir melden. <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen