Montag, 21. Oktober 2013

21.10.2013

Die Welt wird einfach immer beschissener. Manchmal glaube ich, ich bin einfach zu schlecht für die Welt.. Und nicht andersrum... Vielleicht denke ich das ja nur. Ich bin zu schlecht. Denn ich bin anders. Ich weiß, ihr glaubt mir nicht. Doch ich bin es. Ich kann unmöglich einer von euch sein. Ich glaube daran. Welt hör auf mich zu ficken! Es tut weh verdammt! Ist das krank? Oh ja ist es. Vielleicht will ich es in Wahrheit. Vielleicht bin ich nichts weiter als eine Hure die von der Welt gefickt werden will. Vielleicht steh ich auf die Schmerzen. Vielleicht auch nicht. Wenn ich alles gleichzeitig bin und meine Meinung und Gedanken von einer auf die nächste Sekunde ändere und überhaupt nicht mehr weiß wer ich eigentlich bin, was ist das dann? Wieso hilft mir keiner? Wieso hilft mir keiner der mir auch wirklich helfen kann und will? ... In meinem Kopf ist so viel kaputt. Ich denke ebensoviel an die scheiß Klinge wie an den Mensch den ich liebe. Es wird immer mehr. Es wird immer tiefer aber dann wieder nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen